Flirtsprüche für Fußfetischisten

Deine Suche hat ein Ende. Die Zeit, in der du Frauen „normal“ ansprechen und dann entweder zwischen Bett und Laken oder beim dritten Date mit einem Fuß-Geständnis ankommen musstest, sind vorbei. Hier sind Anmachsprüche für Fußfetischisten und Fetischisten in freier Wildbahn. Nutzung auf eigene Gefahr.

Ein gewisses Verständnis für Selbstironie und ein sympathisch- unkompliziertes Auftreten sei hier vorausgesetzt.

Flirten mit Fußfetisch: Wie geht das?

Grundregel fürs Kennenlernen neuer Leute: Sei locker und steh zu dir. Der einzige wirklich echte Fehler besteht darin, deiner Gesprächspartnerin den Eindruck zu vermitteln, dir ist deine eigene Sexualität fremd. Um es bildhaft auszudrücken: Deine Einstellung heißt nicht: „Entschuldigung, würden Sie mich trotz meiner schrecklich ekelhaften, absolut verwerflichen sexuellen Vorliebe in Betracht ziehen?“ sondern deine Einstellung heißt: „Klar habe ich einen Fußfetisch!“

Findet toll, dass du zu deinem Fetisch stehst: Tyra Taki!

35 Anmachsprüche mit Fußfetisch – die Mädels werden dich lieben!

1. So hübsch wie DIE sind, bezweifle ich, dass dich jemals einer auf dem falschen Fuß erwischt hat.

2. Tut mir echt leid. (Sie fragt: „Was?“) Mit deiner Schuhgröße wirst du nie auf großem Fuß leben können.

3. Hast du Lust, ein weiteres weibliches Körperteil neben Brüsten und Hintern mit übersteigerter sexueller Erwartungshaltung und gesellschaftlichem Stigma bei Abweichung davon aufzuladen?

4. Wenn ich jetzt schon gut bei dir ankomme, warte bis ich richtig Fuß fasse.

5. Du bist untermassiert und ich bin gut zu Fuß.

6. Wenn du auf meinen Gefühlen herumtrampeln willst, dann bitte wenigstens barfuß.

7. Ich bin dermaßen verantwortungsbewusst, ich stehe nicht nur auf eigenen Füßen, sondern auch auf deine.

8. Deine French-Pediküre ist wahnsinnig gut gemacht – wie hast du versiegelt?

9. Trägst du Ballerinas auch als „Ausrede“ für echte Sandalen oder hast du hübsche Füße?

10.Wusstest du, dass man devote Männer an der exzellent gewarteten Fußbodenheizung erkennt?

Fußfetischbuch für Einsteiger: Lala Idrisse, Zehenlutschen mit Charme

Du standest auf die Füße deiner Lehrerin, ist normal. Lalas erstes kleines Buch für Fußfans lebt diese Phantasie einfach aus. Du wirst es lieben – es ist sogar für Einsteiger gedacht!

11. Hast du Lust, nie wieder mit dem falschen Fuß aufzustehen?

12. Glaubst du, in Tinkerbelles Haus stand ein Fee- Tisch?

13. Hey, cool dass ich jemanden wie dich hier treffe – du scheinst auch auf Füßen zu stehen.

14. Schon, aber hatte jemand schon mal alle zehn deiner Zehen gleichzeitig im Mund?

15. Keine Sorge, ich bin devot. Ich habe in Beziehungen höchstens dann die Hosen an, wenn mein Röckchen in der Wäsche ist.

16. Willst du die Nächste sein, die wegen meiner Massagen zurück gekrochen kommt?

17. Man sagt, ich sei ein echt Sneaker Typ.

18. Wenn die böse Königin mich statt des Jägersmannes zu Schneewittchen geschickt hätte, wäre sie heute tatsächlich noch die Schönste im ganzen Land.

19. Mit mir wirst du niemals das „Hey, meine Augen sind hier oben!“ Problem haben.

20. Ich hoffe, mein Fußfetisch ist kein Problem für dich. Die meisten Frauen haben ja keinen spezifischen Fetisch, wenn man männliche Dominanz, Würgen, Kleidung vom Leib reissen, sexuelle Vorenthaltung und Erniedrigung nicht mitzählt.

21. Früher habe ich Frauen nur auf ihre Füße reduziert, aber das sah echt scheisse aus.

22. Ich bin Jurist und deine Absätze sind der absolute Hammer.

23. Willst du einen Mann, der sich auf Schuh-Shopping freut?

24. Jede Nacht gehen Millionen von Frauen ohne gelutschte Zehen zu Bett. Du musst nicht zu ihnen gehören. Handle jetzt!

25. Nachdem dir auffällt, dass „du hast echt nen geilen Körper“ wie das Kompliment eines Serienmörders vor der Erweiterung seiner Sammlung klingt, findest du „hey, tolle Pediküre!“ nicht mehr so schlimm.

26. Ich bin Fetischist und du hast bei mir einen Fuß in der Tür.

27. Du hast so hübsche Füße, mir sind deine kleinen Brüste gar nicht aufgefallen.

28. Ja, wir Fetischisten leiden echt unter schlechtem Marketing. Aber gib zu: Man hört nie was Schlechtes von den Frauen, die tatsächlich mit einem von uns zusammen waren!

29. Welcher von deinen Füßen gefällt dir besser?

30. Lass deine Absätze keinen Keil zwischen uns treiben.

Nichts für Normalos: Hast du den Zehenlutscher VIBE? Wir schon. Lalas kleine erotische Geschichtensammlung möchte dein liebstes kleines Geheimnis werden.

31. Hast du Lust, auf eine vorher ungekannte Art enttäuscht zu werden?

32. Nein, Shades of Grey stellt die Fetisch-Community nicht richtig dar. In Wirklichkeit musst du mich schlagen.

33. Ich komme mit meinem Fetisch klar. Du auch?

34. Klar, ist ungewöhnlich, aber was schickst du lieber raus: Ein Bild deiner Füße oder Nacktaufnahmen?

35. Welche Versiegelung benutzt du für die Pediküre? Weil es gibt ein paar Marken, die hinterlassen ein taubes Gefühl im Mund.

„Hilfe, ich habe einen Fetisch!“ Genieße es. Es ist nicht heilbar, denn es ist keine Krankheit. Du bist großartig.