Traum und Albtraum

Du hast es wohl nicht mitbekommen. Sonst hättest du dir diese kleine Download-Eskapade gerade eben wohl verkniffen. Da ich eine so gnädige Frau bin, kläre ich dich gerne auf. Dafür will ich natürlich eine Gegenleistung, aber darüber sprechen wir später.

image

Gut, also: Seit dem November-Update von Facebook können Frauen sehen, wer ihre Bilder herunterlädt. Das ist dir neu? Tja, dann bedanke dich bei mir. Früher gab es diese Funktion nicht, da sahen wir nur Kommentare und Gefällt-Mir Angaben. Heute erhalten wir eine kleine Anmerkung mit: “[Name] hat dein Foto [Titel] heruntergeladen”. Reden wir nicht um den heißen Brei: Wir wissen, wofür Männer diese Bilder herunterladen. Ein paar Mädels fühlen sich natürlich gestört und schreiben die Übeltäter direkt in sehr empörtem Ton an. Andere juckt es nicht, wieder andere törnt es sogar an.

Ich bin eine der Letzteren. Ich amüsiere mich über kleine Wichser, die mit ihren Patschehändchen am Schwanz vor dem Bildschirm sitzen und meine Alben nach Bikinofotos durchstöbern. Macht mich heiß und gibt mir ein Gefühl der Überlegenheit.

Du lädst immer mal wieder Bilder von verschiedenen Mädels herunter. Ich weiß mindestens von Tatjana, Franziska und Hannah, dass sie dich schon mal “in der Liste gesehen” hatten. Junge Junge, bist du ein notgeiler Trottel.

image

Ich hab’ mir am Anfang genauso wenig dabei gedacht, wie bei den anderen verzweifelten Herunterladern. Dann ist mir etwas aufgefallen, mein kleiner Tastenwichser… Tja, willst du wissen was?

Du lädst nicht nur Fotos herunter, die ein wenig mehr Haut zeigen oder am Strand aufgenommen wurden. Du lädst auch meine Bilder von der Wanderung im Sommer herunter. Du lädst das Bild von mir und meiner Cousine herunter, wie wir unser Essen am Tisch fotografiert haben. Du lädst mein Bild von der Promenade in Neapel herunter, auf dem ich ein hundsgewöhnliches T-Shirt und eine Jeans trage.

Ich habe mich wirklich gefragt, was das soll. Kurzzeitig dachte ich sogar: “Du hast ihn falsch eingeschätzt, der macht irgendein Kunstprojekt und klaut wahllos Bilder.” Dann fiel es mir wie Tomaten von den Augen.

Du lädst ausschließlich Bilder herunter, auf denen ich Sandalen trage oder barfuß bin! Im Bikini am Strand, in Wandersandalen auf dem Pfad, in FlipFlops am Küchentisch, in Sandalen am Geländer der Promenade… Du bist Fußfetischist und schaust nach Barfußbildern!

image

Na, habe ich ins Schwarze getroffen? Natürlich habe ich das.

Weißt du was? Ich lasse mir ein Spiel einfallen, das wir von nun an Spielen. Soll ich den anderen Mädels auch Bescheid sagen?


Geiler Schreibstil? Schöne Form von süßer Erniedrigung? Genau so geht es bei Lala Idrisse zu. Schau mal rein!