Ab und zu begegnen wir durch puren Zufall Content-Creators, die eine ähnliche Philosophie wie Lala Idrisse verfolgen. Heute möchten wir euch eine davon vorstellen: Becky „BadAss Becky“ Berardi. Unsere liebste, ganzheitliche Fuß-YouTuberin.
Rebecca Berardi, YouTuberin und Botschafterin des positiven Fußfetisch
Rebecca „BadAss Becky“ Berardi begann ihre Karriere als Fetischmodel, bzw. Fetischdarstellerin irgendwann zwischen 2015 und 2017. Zumindest entstanden um diese Zeit herum die ersten Clips4Sale Stores mit ihrer Beteiligung. Sie scheint, zumindest ließ sich vorerst nichts in diese Richtung finden, tatsächlich keine „klassische“ Pornographie zu drehen. Sie legt den Fokus von Anfang an auf ganz unten: Ihre Füße.
Wohlfühl Content für Fußfans
Sie verzichtet in den meisten Fällen auf den BDSM und Fetisch typischen Look und posiert lieber in Alltagskleidung oder Abendgarderobe, wenn sie ihre Füße in die Kamera hält. Content dieser Art gab es schon zuvor, doch Becky hat das „Sprechen während des Posierens“ auf ein neues Level gehoben. Ihre süß-ironischen und zugleich lasziven Kommentare sind ein Genuss für die Ohren, während ihre hübschen Füße sich auf dem Bildschirm räkeln.

Auffällig ist die Abwesenheit von harter Sprache. Becky säuselt und flüstert den Betrachter an. Gerne webt sie Themen wie Persönlichkeitsentwicklung in die Videos ein, erzählt von guten Selbsthilfebüchern oder vermittelt ihren Zuschauern das Selbstvertrauen, ihren Fußfetisch zuzugeben. Sie macht also ganz sicher und verbrieft Gentle Femdom.
In Beckys eigenen Worten
My name is Rebecca „Becky“ Berardi and I’m the creator of The BadAss Becky Show – an independent, alternative lifestyle online talk show. I provide a POSITIVE, OPEN MINDED, CREATIVE, SEXY and ENTERTAINING PLATFORM to promote talented BadAsses world wide!
So beschreibt sich die charmante Lady selbst auf tumblr.
Beckys Ladies: Die BadAss Babes
Rebecca Berardi ist eine selbstständige Unternehmerin und betreibt oder betrieb mehrere Projekte und Firmen. Das wahrscheinlich spannendste war die sogenannte Beckys Boutique, im nächsten Abschnitt näher erklärt.
Sie steht natürlich nicht nur allein vor der Kamera. Unter dem Namen „BadAss Babes“ sucht und versammelt sie Frauen, die ihre Füße lächelnd in die Kamera halten und in ähnlich zärtlicher Manier zu den Fußfans sprechen.
Es ist nicht ganz einfach zu durchschauen, wo der Content „nur mit Becky“ und der Content „die BadAss Babes mit Becky“ und dann wiederum „die Babes ohne Becky“ beginnt und wieder aufhört. Stand jetzt nennt sie jedenfalls
- ganze 5 Becky-Youtube-Channels,
- einen tumblr-Account
- und mindestens ein Instagramprofil zum Thema ihr Eigen.
Neben Accounts auf den einschlägigen Pay-per-view oder Video-kauf Seiten.
Ihr Fußfetisch-Treffpunkt: Beckys Boutique
Unter dem Namen Beckys Boutique führte sie eine Art Fußfetisch-Salon, in dem Männer sich gegen Geld mit den Füßen von Frauen beschäftigen dürfen. Leider finden wir, stand jetzt, keine aktive Website davon, sondern lediglich ältere Aufrufe, ihr eine E-Mail zur Kontaktaufnahme zu schreiben. Im Grunde funktionierte der Salon allerdings, so reimen wir uns das aus den vorhandenen Informationen zusammen, wie eine Terminwohnung. Um nicht direkt „Bordell“ zu sagen. Die Männer buchen einen Termin mit einer der anwesenden Frauen, erscheinen in der Boutique (irgendwo in New York) und gehen gemeinsam mit ihrer Auserwählten in eine Art Spielzimmer. Wie weit die Dienstleistungen gehen oder gingen ist nicht überliefert. Aus der werblich formulierten Aufforderung, doch mal vorbei zu kommen („cum over to Beckys Boutique“) lässt sich jedoch der ungefähre Rahmen des Services schließen.
Danke, Becky!
Wir finden es großartig, dass solcher Content für Fußfans existiert. Rebecca Berardi macht eine wichtige Arbeit, die mit Sicherheit auch vielen jungen Fußfetischisten hilft, ihre Sexualität zu genießen und positiv zu erleben.
Bildquellen:
Mehr von uns:
BDSM-Sprache erklärt: S&M versus Top & Bottom versus D/s
S&M, Top & Bottom, D/s: Wir versuchen, Neulingen zu erklären, worauf es bei den kleinen aber wichtigen Unterschieden ankommt.
WeiterlesenFür Einsteiger: Zärtliche BDSM-Ideen ohne Spielzeuge
Wir wollen kinky Spielideen geben, die kein Spielzeug benötigen, dabei aber trotzdem „sehr BDSM“ sind.
WeiterlesenDomina, Mistress, Herrin: Was bedeuten die Titel im Femdom?
Herrin, Domina, Mistress: BDSM wirft gerne mit Bezeichnungen und Titeln für die dominante Partnerin um sich. Wir erklären, was sie bedeuten.
Weiterlesen